Stornierungsregel

Wir betreiben bike on rocks mit viel Herzblut und investieren die eine oder andere Stunde Arbeit in die Gestaltung der Website, die Tourenplanung und auch in die Administration. Und wir sind überzeugt von unserem Konzept die Touren kostenlos anzubieten – daran wollen wir auch in Zukunft nichts ändern. 

 

Auf der anderen Seite erwarten wir von unseren Mitbikerinnen und Mitbiker Verbindlichkeit: Wer sich anmeldet – und damit einen der begehrten Plätze besetzt –  auf den freuen wir uns auch auf der Tour. Überlege dir also schon bei der Anmeldung, ob du der Tour gewachsen bist und ob du dann auch wirklich Zeit hast einen Tag mit uns auf die Biketour zu gehen.

So früh wie möglich abmelden

Falls du nicht teilnehmen kannst, storniere bitte deine Anmeldung so früh wie möglich direkt über Eventbrite. Die Personen auf der Warteliste sind dir dafür dankbar, wenn sie frühzeitig nachrücken können.

Spende von 30 Franken bei kurzfristiger Abmeldung

Geht deine Abmeldung weniger als eine Woche vor der Tour bei uns ein, bitten wir dich, 30 Franken auf unser Konto zu überweisen. Ende Jahr spenden wir im Namen von bike on rocks den so zusammen gekommenen Betrag der Stiftung SchweizMobil.

Natürlich sind nicht absehbare Gründe für eine Abmeldung, wie z.B. Krankheit, von dieser Regelung ausgeschlossen.

 

Unsere Kontoverbindung:

IBAN: CH55 0840 1000 0561 8842 0 

Barbara & Martin Müntener

Hüeblistrasse 40

8636 Wald

Stornierung direkt über Eventbrite