Lion King

Diese Tour hat bereits stattgefunden.

Was der Löwe unter den Tieren ist, ist der Leuenchopf unter den Zürcher Singletrail-Touren: Der König! Die unzähligen Singletrails sind wie gemacht für einen Trail-King. ROAAR!

Datum Samstag, 28. April 2018
Startzeit  09:00 Uhr 
Treffpunkt Güterbahnhof, Bülach ZH
Distanz / Höhenmeter 40 km / 800 hm
Technik / Kondition T2 / K2
Höchster Punkt 550  m.ü.M.
Teilnehmerzahl max. 10

Beschreibung

Zum Saisonstart statten wir einer Region einen Besuch ab, die unter den Bikern eher weniger bekannt ist, bike on rocks aber schon so einige spassige Stunden eingebracht hat. In stetigem Auf und Ab, links und rechts geht’s über die Hügel des Zürcher Unterlandes. Dabei nehmen wir jeden noch so kurzen Trail mit, geniessen aber auch die gemütlichen Meter entlang des Rheins. 

Über den flowigen Leuenchopftrail gehts weiter Richtung Zweideln um schon wieder den nächsten Trail anzusteuern. Über Windach und den Strassberg steuern wir unsere letztes Tagesziel an, den Büli Bikepark – hier findet wohl jede und jeder nochmals Gelegenheit, sich nach dem eigenen Gusto auszutoben.

Stornierungsregel

Geht deine Abmeldung weniger als eine Woche vor der Tour bei uns ein, bitten wir dich, 30 Franken auf unser Konto zu überweisen. Ende Jahr spenden wir im Namen von bike on rocks den so zusammen gekommenen Betrag der Stiftung SchweizMobil.

 

Mehr zur Stornierungsregel  >