bike on rocks Gönnerschaft

bike on rocks bleibt kostenlos

Die Mountainbike Touren von bike on rocks waren seit jeher kostenlos und daran wird sich nichts ändern. bike on rocks soll kein Business sein, sondern Mountainbike Erlebnisse in der Natur und zusammen mit Gleichgesinnten ermöglichen. Dabei steht für mich der Spass am Mountainbiken an erster Stelle. Dein Grinsen ist mein Lohn!

Hohe Qualität als Maxime

Kostenlose Touren anzubieten und dabei hohe Qualität anzustreben ist für mich kein Widerspruch, sondern meine Maxime. Deshalb lege ich Wert auf eine professionelle Planung, gutes Kartenmaterial und laufende und aktuelle Informationen an die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Touren. Und genau da fallen Kosten an.

Werde Gönnerin oder Gönner von bike on rocks

Mit einer Gönnerschaft von 25 Franken im Jahr (Januar bis Dezember) kannst du einen Beitrag leisten an diese anfallenden Auslagen. Im Gegenzug bekommst du von mir Zugang zum Tourenbuch, wo du die von bike on rocks geführten Touren als gpx-Datei inkl. Tourenbeschreibung downloaden kannst.

Danke!

Vielen Dank für deine Treue und deine Unterstützung.