Im neuen Gewand

Mountainbiker sind trendy – so geht auch bike on rocks mit dem Trend der Zeit. Seit der Geburt von bike on rocks sind doch schon einige Jahre ins Land gezogen. Mein „Kind“ hat die wilden Kinderjahre mit den obligaten Stürzen und Schrammen überstanden und ist zu einer gestandenen Bike-Community herangewachsen und passt nun nicht mehr in die viel zu kleinen Strampler. Die altmodischen Klamotten von gestern genügen den heutigen Ansprüchen ab sofort nicht mehr – es muss ein neues Gewand her.

Angetrieben von der Idee ein neues, trendiges Mountainbike Trikot zu designen, haben wir kurzerhand entschieden, den gesamten Auftritt von bike on rocks neu zu gestalten. So haben wir die Winterpause genutzt, um diese neue Website zu designen, die Tourenadministration zu vereinfachen, die Informationen an die bike on rocks Community mit einem Newsletter zu professionalisieren und die bike on rocks Gönnerschaft ins Leben zu rufen.

 

Jetzt sind wir bereit und starten nach 5 Jahren bike on rocks in gelb, grau und weiss in frischem Gewand wieder auf die schönsten Trails und zu den gemütlichsten Hütten und das in bewährter bike on rocks Manier: Mit breitem Grinsen!

 

Aber was wäre bike on rocks ohne ein gemeinsames Mountainbike Trikot, das uns schon von weitem als „squarda speciale“ erkennen lässt. In Kürze wird im Shop das neue Mountainbike Trikot BIKE ON ROCKS bestellbar sein – eines schon mal vorne weg: Qloom, Maloja, Dakine und wie die Trendmarken alle heissen werden erblassen!

 

Auf ein gutes neues Mountainbikejahr 2015

Münti

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Caroline (Dienstag, 13 Januar 2015 14:56)

    Härzlichi Gratulation zu däm mega glungene neue Uftritt vo bike on rocks mit viele neue Features! Ich freu mi scho jetzt ufes wieters abentürlichs Bikejoor mit Euch - sämtlichi Date sin bereits in miner Agenda notiert!:-D Jetzt fehle nur no s'passendi Trikot und Wätter...!

  • #2

    Andi (Donnerstag, 15 Januar 2015 18:56)

    Hoi Martin und Baba... eifach super was Dir do wieder neu's präsentiered... gfallt mir extrem guet. Allergrösti Hochachtig vo eure Schaffenschraft und Liedeschaft für dr Bikesport. Absolut unschlagbar wie Ihr tolli Bike Erläbniss für alli unkompliziert zuegänglich mached. Ganz liebi Grüess und es super tolls Bike johr wünsch ich euch.

  • #3

    Andi (Donnerstag, 15 Januar 2015 19:03)

    Chline Nochtrag zu #2
    Hey... ich han mich jo in Aktion als Background Biker uf dr Page entdeckt...